News
Home
Über mich
Meine Philosophie
Meine Vision
Meine Leistungen
Termine&Zeiten
Spaß/Spiel&Leckerli
Hund = Hund ?
Erfahrungsberichte
Kontakt-Formular
Freunde
Tierische Links
Presse
Impressum

 

 

 

 

Tiere geben uns ihre Liebe und Zuwendung,ohne etwas dafür zu verlangen.Sie gehen an unserer Seite, egal ob wir stark oder schwach sind.Sie lieben und geben konstant, ob wir unfair oder verletzend sind.Tiere verstellen sich nicht um gemocht zu werden, sie sind immer ehrlich.Tiere sind nicht bestechlich, wenn sie jemanden nicht mögen, hat es einen guten Grund.Grade Hunde erkennen den wahren Kern eines Menschen.Meiner Auffassung nach holen sie das Beste aus uns heraus.Tiere sind die tollsten Geschöpfe, die an unserer Seite gehen.

Ich habe durch meine Arbeit viele engagierte Menschen kennengelernt,die nur das Beste für ihr Tier wollen.Durch meine Methode konnte ich Menschen eine andere Art und Weise mit ihrem Tier umzugehen beibringen.Ich bin dankbar, dass sich in den letzten Jahren schon sehr viel geändert hat.Ich durfte tolle Menschen und außergewöhnliche Hunde kennenlernen.

Tierschutz bekommt einen größeren Wirkungskreis, worüber ich sehr glücklich bin.Aber dennoch gibt es Menschen auf der Welt, die Tiere quälen und ihnen schreckliches antun.Hunde werden regelrecht abgeschlachtet oder als Geldquelle missbraucht.Dienen zur Belustigung oder als Stressabbau.Menschen sind zu oft der Feind für den besten Freund des Menschen.Diese Einstellung zu Tieren muss sich einfach ändern.Wir dürfen nicht weiter zulassen, dass Tiere als Gegenstand bewertet werden.Ich möchte helfen, Menschen zu zeigen, wie sich ein Tier fühlt, wie es empfindet.

Ich möchte bewirken, dass Menschen mehr Verständnis und Rücksicht für Tiere entwickeln.So wunderschön und liebevoll Tiere auch sind, leider sind sie auf uns Menschen angewiesen.Genau, weil sie so hilflos sind und bedingungslos lieben können, müssen wir sie schützen.Wir müssen sie schützen, wie sie auch uns beschützen.Es ist nicht nur ein Job für mich, dieser Beruf vertritt meine Lebenseinstellung.Mein Herz steckt in dieser Arbeit und daher mache ich sie mit 100% Einsatz.

 

 

Individuelle Hilfe für Hunde und ihre Menschen
Google Analytics